Marktplatz Fritzlar mit Gastro

Die Ziele des Stadtmarketing Fritzlar e.V.

Stadtmarketing Fritzlar e.V.

Stadtmarketing Fritzlar hat als Ziele, durch geeignete Maßnahmen auf eine Steigerung der Attraktivität, den Erhalt und die Stärkung einer unverwechselbaren Identität und des Images von Fritzlar hinzuwirken. Zur Erreichung dieser Ziele wird der Verein dabei in besonderem Maße die Vielfalt und die Potentiale im wirtschaftlichen, touristischen, geistigen, kulturellen, sozialen, städtebaulichen und ökologischen Bereich fördern und Informationsaktivitäten hierüber unterstützen bzw. initiieren.

Hauptziele:

• Koordination von Aktivitäten in der Stadt Fritzlar
  • Sicherung und Stärkung der Attraktivität Fritzlars als Wohn-, Arbeits- und Einkaufsstadt
  • Erhöhung der Anziehungskraft durch Verbreitung von Informationen über das herausragende Angebot Fritzlars
  • Unterstützung der Gewerbetreibenden
  • Verbesserung der Lebensqualität und der Identifikation der Bürger mit ihrer Stadt
  • Stärkung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung unserer Stadt

Keine Mitarbeitende gefunden.